Mittwoch, 19. Juni 2013

Ahoi.........blogeintrag nr 2 und Probenähergebniss

Wie ihr schon im Ersten Beitrag lesen konntet
durfte ich Probenähen für Dino Van Saurier
 
Macht mich ja schon etwas stolz
auch wenn mir da "nur" das Glück hold war
aber ich hoffe ich darf jetzt öfters mal was Probenähen
 
ich habe 2 Set Genäht
 
von dem einen gibt es nur Handy Bilder
 
Ich hatte so schönen Trikotstoff bei Sandra von Mitosa Kreativ
 gekauft und war mir sicher das sieht total fetzig aus,
doch ich muss gestehen ,
ich hatte die falsche Wahl getroffen haben :(
 


 
 
nachdem ich ein Problem mit dem Hosenschnitt hatte ,
 von dem ich dachte das ist ein Fehler IM Schnitt
setzte sich Dino Van Saurier damit auseinander und es stellte sich raus
Frau Freystil hat zu voreilig gemotzt ;P
 
Also setzte ich mich nochmal an meine Bernette (Fun Style)
und Nähte noch mal schnell  ein Set aus Flamingo Stöffchen.
Den hatte ich mal bei Marions Wunderland gewonnen
und wusste bisher nix damit anzufangen.
 
Aber Ahoibert war genau richtig dafür
wie ich finde

Tunika mit Bubikragen,
den Kragen kann angenäht werden falls man das lieber mag
 ich finde es so schöner

Hinten ,
der Halsausschnitt ist bei meiner Version mit Schrägband eingefasst
am Kragen, der Schulter und Ärmelnaht habe ich Kontrastnähte gesetzt
 
 
Hose von vorne (ups , ich hab ja das falsche  Knopfleiste vergessen )

hier kommt das Popöchen rein ,
 ich habe hier Kontrastnähte gesetzt weil mir das so gut gefällt






Mir gefällt das Ebook sehr gut der schnitt ist meiner Meinung nach auch Anfänger geeignet, wobei das einfassen am Hals schon eine Geduldssache ist, deswegen habe ich es mir mit dem schrägband einfach gemacht :P


Nun dürft ihr noch bei den anderen ( Talentierteren) Probenäherinnen schauen was sie gezaubert haben


 
(wer vergessen wurde meldet sich bitte bei mir)
 
 
Ach ich merk schon nun wollt ihr auch UNBEDINGT Ahoibert in eurer Ebook Sammlung aufnehmen
deswegen gibt es hier noch den link zum Shop
dort könnt ihr  beide ebooks zusammen kaufen
oder wenn ihr nur eins mögt
(was ich ja eigentlich kaum glauben kann)
Tunika oder Hose einzelnd Kaufen
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen