Sonntag, 21. Juli 2013

nähen und the boy next door

das ihr nun nicht denkt ich hätte seither nicht genäht, ne ne so ist nicht ich bin ja nun mal ne Näherin und da geht's ja ohne nähen nicht!

aus dem kaputten autoutensilo recycelt

ein gekräuselter jojo

aus einer kaputten Bluse habe ich ein hängerchen gemacht

 
 
wenn das Nadelkissen mal nicht in Reichweite ist


der arme Bär hatte eine schlimme Armverletzung die genäht werden musste und die Kissen bzw den Stoff habe ich mir von dem Gutschein gekauft den mir meine Schwester geschenkt hat

eine Schlange für das Sommerfest im Kindergarten vom Äffchen  fast 1,40 lang

hier habe ich Reste von einer Fleece decke benutzt und eine seidentuch das ich mal bekommen habe

ein Haarspangen utensilo / Kulturbeutel  für mein äffchen



Aber ich einen Tag hab ich frei gemacht vom Mama sein und vom Nähen , mein Mann hat aufs Äffchen aufgepasst und ich bin mit meiner großen Schwester nach Gelsenkirchen gefahren zum Robbie Williams (the Boy next door) Konzert Gefahren

um13 h waren wir am Stadion um 15,30 war einlass , um 20 Uhr kam Olly Murs ,er war das vorprogramm , seine Musik gefällt mir auch sehr gut um 21 h kam ROBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIE  von der Bühne geschwebt, wir standen ca in der 4 oder 5 reihe der rechten Bühne , er war so nah *hachmach*

das Konzert war toll aber ich war auch froh als ich wieder im Auto saß, den meine Füße und mein rücken taten so weh wie lange nicht mehr (bin halt keine elfe ;P)



we were here first
Robbie Williams super Fans

so nah und doch so fern <3



hier noch ein paar Dinge die in den letzten Wochen und Monaten entstanden sind (noch längst nicht alles aber ein kleine Auswahl)
 
die lang geplante noch lange nicht fertige patschworkdecke im freystil ;P

 mal was für mich

eine Tasche für das Freundebuch von einer Kindergartenfreundin vom äffchen

eine Feli aus einem nie getragenen Shirt vom Göttergatten

ein schlüßelanhänger und ein Einkaufschip täschen
für eine Freundin die das Sommerkleidchen so toll fand


ein Sommerkleid fürs äffchen


und meine erste Luftballon hülle

ein Rock im freystil
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und hier eins meiner ersten teile , genäht im Oktober 2011, vorher habe ich nur Kissen und tatütas genäht
 
Overall und Weste für Hänni noch auf der ersten mittlerweile defekten Nähmaschine die mich zum nähen brachte





das wars für heute
freut euch auf die Ergebnisse von Draminas Probenähen

grüßle
eure
Kristina Freystil
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen